Hilfe & FAQ

Schick uns bitte eine E-Mail an shop@85online.de, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest. Alternativ kannst du uns anrufen oder eine WhatsApp zusenden.

Telefon: +49 (0)511 920 922 00.
WhatsApp: +49 (0)174 8585594.

Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8:30 - 17:00 Uhr.
Bitte beachte, dass wir Bestellungen nur stornieren können, wenn sich diese noch nicht in Versandvorbereitung befinden.

Nachträglich können leider keine Artikel zu deiner Bestellung hinzugefügt werden.

Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis du eine Eingangsbestätigung erhälst. Bitte überpüfe auch deinen Spam Ordner. Wenn du nach zwei Stunden keine Eingangsbestätigung erhalten hast, melde dich bitte per E-Mail, per WhatsApp. oder telefonisch bei uns.

Wenn du versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben hast, melde dich bitte so schnell wie möglich bei uns. Wir werden unser bestes geben, damit deine Bestellung an die richtige Adresse versendet wird. Sobald du die Versandbestätigung erhalten hast, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Wenn du aus Deutschland oder Österreich bestellt, kannst du mit Amazon Pay, PayPal, Vorkasse, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte (VISA, Mastercard und American Express), SOFORT Überweisung sowie auf Rechnung bezahlen.

Die Zahlarten Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung werden bei uns durch PayPal PLUS durchgeführt. Du benötigst dafür aber kein PayPal Konto, PayPal PLUS übernimmt bei diesen Zahlarten lediglich die Abwicklung für uns.

Bei Bestellungen aus dem Ausland kannst du als Zahlungsart Amazon Pay, PayPal und Vorkasse auswählen.

Leider haben wir keinen Einfluss auf Fehlermeldungen seitens PayPal. Solltest du bei einer anderen Zahlungsart eine Fehlermeldung erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Du bekommst deine Rechnung immer an die hinterlegte E-Mail Adresse zugesendet. Solltest du deine Rechnung nicht finden können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Bei Bestellungen innerhalb der Europäischen Union werden keine weiteren Kosten anfallen. Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen deiner Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfrage bitte bei diesen Behörden.

Du kannst deine gewünschte Versandart im Checkout auswählen. Wir bieten folgende Versandarten an:

DHL Paket
UPS Express Saver
UPS Express bis 12:00 Uhr

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt mit DHL- Paket 1-3 Werktage und mit UPS Express 1 Werktag.

Innerhalb der EU beträgt die Lieferzeit mit DHL- Paket 3-8 Werktage und mit UPS Express 1 Werktag. Bei nicht EU Länder kann die Lieferzeit varieren.

Alle Lieferzeiten findest du hier.

Nimm ein beschädigtes Paket bitte nicht an. Falls ein beschädigtes Paket doch angenommen worden ist, schick den Artikel mit dem beiliegenden Rücksendeformular und einer kurzen Beschreibung, wie der Mangel entstanden ist, an uns zurück.

Damit wir die Beschädigung nachvollziehen können, sende uns bitte 2-3 aussagekräftige Bilder per E-Mail an shop@85online.de. Die Mängel müssen deutlich zu erkennen sein. Nachdem wir deine Fotos erhalten haben, werden wir deinen Fall schnellstmöglich prüfen und uns innerhalb weniger Tage mit einer Rückmeldung über das weitere Vorgehen bei dir melden.

Wir liefern weltweit. Bitte beachte unsere Versandkostentabelle.

Mit der Versandbestätigungs E-Mail senden wir dir deine DHL / UPS Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer kannst du auf DHL SENDUNGSVERFOLGUNG oder UPS SENDUNGSVERFOLGUNG eingeben und so ganz genau verfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dich bitte bei uns, dann stellen wir einen Nachforschungsantrag. Beachte bitte, dass DHL dafür in der Regel 7-10 Werktage benötigt. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, melden wir uns bei dir.

Du erreichst uns per E-Mail an shop@85online.de, per WhatsApp und über unsere Hotline (0511 920 922 00) von Montag bis Freitag von 8:30 - 17:00 Uhr.

Du hast ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Bitte beachte, dass wir nur ungetragene und ungewaschene Artikel zurücknehmen.

Beachte bei einer Retoure das Widerrufsrecht. Bitte lege deiner Sendung das Retouren- Formular bei und sende die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück.

Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Bitte sende deine Rücksendung grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück.

Rücksendeadresse:

SW Studios GmbH
Am Mittelfelde 29
30519 Hannover

Bei einem Umtausch schreib bitte direkt auf das Retouren- Formular, welchen Ersatz- Artikel wir dir schicken sollen, in welcher Farbe und welcher Größe. Bitte beachte, dass deine Rechte aus dem Widerrufsrecht hiervon unberührt bleiben.

Ja, du kannst deine Retoure in einem EightyFive Store zurückgeben. Bitte beachte, dass eine Rückgabe nur mit dem Retouren- Formular möglich ist.

WICHTIG: Keine Bargeldauszahlung! Du bekommst den Betrag auf den selben Weg zurück, wie du bezahlst hast.

Adressen Stores

Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, bekommst du eine E-Mail mit der Bestätigung von uns. Die Bearbeitung deiner Rücksendung dauert in der Regel 2-5 Werktage.

Solltest du nach 14 Tagen keine Rückzahlung erhalten haben, wende dich sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte halte deine Bestellnummer und die Sendungsnummer zur Rücksendung bereit, damit wir dir schnell helfen können.

Entscheidest du dich für den Expressversand via UPS, so werden dir bei einer Rücksendung lediglich die Kosten zurückerstattet, die beim Standardversand entstanden wären.

Nein, du kannst auch ohne Registrierung über eine Gastbestellung bei uns einkaufen. Allerdings kannst du den Stand deiner Bestellung dann nicht über unseren Onlineshop nachverfolgen und musst deine Adressdaten bei deiner nächsten Bestellung erneut eingeben.

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